Herzlich Willkommen zu Funny-Fantasy.de, einem Projekt von Gomeck, mit großer Unterstützung von Shark.
Wen es interessiert, wer sich hinter diesen Synonymen verbirgt, dem sei der Punkt Netzmeister wärmstens empfohlen, wo man aber auch weitere Infos zur Erstellung dieser Seiten finden kann.

Unter dem Punkt News und mehr findet man neben den neuesten Veränderungen an der Homepage auch noch diverse Links zu anderen Funny-Fantasy-Seiten und auch Banner, mit denen man zu Funny-Fantasy.de verlinken kann.

Kontaktpflege ist natürlich möglich über das Gästebuch und das ausgedehnte Forum, dessen reger Gebrauch uns sehr freuen würde.

Die Hauptrubriken sind jedoch Funny Fantasy und Funny Science-Fiction, wo Ihr eine möglichst große Sammlung von Autoren dieses in vielen Augen fälschlicherweise als junges Genre angesehenen Literaturgebietes finden werdet.
Der Begriff "Funny Fantasy" umfaßt eine Vielzahl von Autoren und ist selbstverständlicherweise schwer abzugrenzen. Manche der hier vorgestellten Romane sind sicherlich auf der Grenzlinie, ferner muß man zwischen Autoren wie Terry Pratchett oder Tom Holt, die hauptsächlich humoristische Fantasy schreiben, und solchen, die vereinzelte humoristische Werke verfaßt haben, wovon es natürlich sehr viele gibt, unterscheiden.

Wenn irgendwie möglich, versuchen wir, zu jedem Autor eine kurze Biografie, eine Auflistung seiner (humoristischen) Werke nebst kurzer Inhaltsangabe und einige weiterführende Links anzubieten.

Und zuletzt sei noch erwähnt, daß man die Bücher, die bei Amazon.de erhältlich sind, direkt von dieser Seite aus auch dort bestellen kann.

Bezüglich aller auf diesen Seiten ausgeschriebenen Links möchte ich auf meinen Disclaimer hinweisen!



Respe(c)t Copyright


Webmasters gegen Netscape


(seit 11.07.2002)

Bei X-Zine Top 100 für diese Seite stimmen