Soso, Ihr wollt also wissen, wer diese Schnapsidee verbrochen hat...
Nun, denn, Ihr hab es nicht anders gewollt.

Der Netzmeister:
Gomeck



Meine Wenigkeit ist 28 Jahre alt (Stand 2002) und wohnhaft in Nordrhein-Westfalen, was allerdings nur beruflich bedingt ist und mir aufgrund meiner schwarzwälder Herkunft nicht sehr behagt.
Weitaus mehr Informationen über mich und meine (vielen) Macken findet man auch unter folgender Domain: www.gomeck.de, wo man auch meine weiteren Webprojekte finden kann.

Nützliche Informationen (wie z.B. weitere F-F/F-SF-Autoren) und Anregungen, aber auch Kritik, Fisch und den ganzen Rest kann man entweder im Forum mitteilen oder mir über diese E-Mail-Adresse übermitteln:
webmaster@funny-fantasy.de
Der Kompagnon:
Shark


Ihm habe ich die Recherche diverser Biografien und vor allem das wunderhübsche Forum zu verdanken.
Mehr Informationen findet man unter:
story.sieck-net.com
www.weltenseite.de

Erreichen kann man ihn hier: shark@funny-fantasy.de
Die Helfer: diverse Weltenbastler... (zu finden unter www.weltenbastler.net)


Zur Erstellung dieser Seiten:

Diese Seiten wurden mithilfe des höchst lobenswerten HTML-Editor PhaseV von Ulli Meybohm hergestellt, welches ein Freeware-Programm ist, daß sich mit anderen kommerziellen Produkten durchaus messen kann.

Frames gibts keine, auch kein Java, Flash und sonstiges Gedöhns. Und das ist auch gut so...

Die Grafiken wurden mithilfe des Micrografx Picture Publisher 8 erstellt, das Forum ist eine freundliche Unterstützung von Shark von Minitien, einer SF-Welt der etwas anderen Art, und das Gästebuch ist ein äußerst empfehlenswerter Service von OnlineWebService.



(seit 11.07.2002)

Bei X-Zine Top 100 für diese Seite stimmen

42